Nokia N97 Gewinnspiel

Im Moment läuft auf 5 Österreichischen Blogs ein Gewinnspiel für 5 Nokia N97 Smartphones. Um an diesem Gewinnspiel Teilzunehmen zu können möchte ich nun hier kurz darlegen was mich an einem Nokia N97 besonders interessieren würde.

Mein Hauptaugenmerk beim N97 liegt im Moment eindeutig auf der Kamera. Ich besitze derzeit ein Nokia E63 und dessen Kamera kommt bei weitem nicht an die Resultate heran, die ich bis jetzt vom N97 gesehen habe.
Neben der Kamera finde ich es auch super, dass eine QWERTZ Hardware-Tastatur verbaut wurde. Bei meinem E63 hatte ich zum erstem mal auf einem meiner Handys eine QWERTZ Tastatur und möchte eine solche seither nicht mehr missen.

Hier gibt es eine interaktive Demo zum Interface des N97.

Die Backlinks für das Gewinnspiel:
Luca auf 2-Blog – http://www.2-blog.net/2009/nokia-n97-gewinnspiel/
Helge auf helge.at – http://www.helge.at/2009/07/hier-gibts-ein-nokia-n97-zu-gewinnen/
Helmut auf mobilitylounge.at – http://www.mobilitylounge.eu/reise/?p=367
Meral auf digitalks.at – http://www.digitalks.at/2009/07/20/nokia-n97-zu-gewinnen/
Ritchie auf datenschmutz.net – http://blog.datenschmutz.net/2009-07/handy-verlosung-5-nokia-n97-zu-gewinnen

Copyright by Nokia

Copyright by Nokia

Comments (2)

  1. 21:05, 11. Oktober 2009Laura Weiss  / Reply

    Das ist mein lieblings Handy

    • 21:53, 2. November 2009bernhard  / Reply

      Hätte es auch gerne gewonnen : )

Hinterlasse eine Antwort

Allowed Tags - You may use these HTML tags and attributes in your comment.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.